| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.03.2007
| WP 2.3-DE-Edition: Installation nur auf Englisch Die Installation der aktuellen DE-Edition auf meinem localhost hat reibungslos - und auf Deutsch! - funktioniert.Die gleichen Dateien hab ich auf den Webserver hochgeladen - und: Installationsroutinen und das neu eingerichtete Blog erhalte ich nur auf Englisch. Dennoch wird originellerweise das DE-Edition-WP-Logo angezeigt. Die Datenbank(tabellen) waren im Rahmen der Neuinstallation komplett neu angelegt. Da ich das Phänomen bereits seit gestern "beobachte" Das Ergebnis: Die install.php meldet sich wieder auf Englisch... Hat jemand ´ne Idee? Jedenfalls danke ich in hoffnungsvoller Erwartung schon ´mal jetzt! Beste Grüße, Newly |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an? Ansonsten achte darauf dass die Sprachdatei korrekt (im ASCII-Modus!) hochgeladen wurde.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.09.2007
| Zitat: Code: Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /srv/www/web212/html/wp-includes/gettext.php on line 67 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |