| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| leere seite statt install.php hi hab die ganzen dateien von wp auf den server geladen - hab die datenbank erstellt hab auch die richtigen daten bei da config datei eingegeben - und dann kommt bei der install.php ne leere seite - was stimmt da ned? :S - kann mir jemand helfen :S vielen dank - glg phil Geändert von Anu123456 (22.03.2008 um 02:38 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Editier am besten deinen Beitrag - ehe jemand die Sicherheitslücke ausnutzt, solange du es nicht richtig installiert hast. Und versuch ggfs. die Dateien nochmal hochzuladen. Kann ein Übertragungsfehler gewesen sein.
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.05.2008
| Nein, ich habe schon einen eigenen Webspace, aber keinen Server und komme wohl ohne weiteres nicht an die error-logs ran. Auf meinem Space ist da nämlich auch leider nichts entsprechendes im log-Ordner zu finden. Gibt es noch andere Möglichkeiten? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| also bei mir ist die error.log im log ordner... aber lass ma, ich hab gerade auch die probleme mit WP. siehe anderes Thread hast du schin neuinstalliert? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |