| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
mittlerweile gibbet es ganz viele Threads zum Thema Wordpress-domainFactory − WordDoku das könnte helfen oder das Upload Problem Fehlermeldung
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.03.2008
| Zitat:
1. zu deiner Aussage Zitat:
1.)Tja ,wenn man das ganze nicht nur überflogen hätte dann hätte man gelesen ,das das Problem nicht gelöst ist und das die Dinge die dort angesprochen sind was man tuen kann getan wurden aber kein Erflog hatte bei der 2.5 Version 2. habe ich das Probem nicht bei der Version 2.3
__________________ Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.09.2005 Ort: Berlin
| Habe das gleiche Problem (Firefox, Win): Foto-Upload klappt, in der Mediathek wird es auch angezeigt. Aber nachdem ich es ausgewählt habe und auf "In Artikel einfügen" anklicke, wird das Arbeitsfenster leer und ich muss es schließen. Mehr passiert aber nicht. Zwar landet das Foto auf dem Server, aber es kann nicht eingebunden werden. Den Tipp mit Deaktivieren der Plugins habe ich versucht - erfolglos. Woran kann es noch liegen? Ich binde fast in jedem Artikel ein Foto ein, deshalb brauche ich die Funktion auf jeden Fall wieder. Kann jemand weiterhelfen? Tschau Robbi
__________________ Hilfe ist nicht umsonst. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Moin Robbi ja Robbi, so geht es mir auch Nun sitzt ich auch mit einer halbfertigen Seite rum ....und ich brauche den Bildupload auch extrem oft weil ich damit Grafiken von mir hochladen .... Bin am überlegen ob ich die 2.3 nicht wieder verwenden soll ,da nervt mich aber ständig der Hinweis auf das Update ....
__________________ Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Ludicrous › WordPress Plugin: Disable WordPress Core Update Ludicrous › WordPress Plugin: Disable WordPress Plugin Updates aber vergiss nicht darauf lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat: hatte nur diese suchergebnisse : Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen Grins ,dann hüpf ich mal rauf und wünsche dir noch schönen Tag ...
__________________ Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Die Lösung So, ich habe jetzt nochmal sämtliche Plugins deaktiviert und nach und nach einzeln wieder aktiviert. Dabei hat sich herausegstellt, dass der Upload Monitor der böse Bube ist. Wenn der deaktiviert ist, dann funktioniert auch das Einbinden der Fotos Tschau Robbi
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Zitat:
wo finde ich den bösen Uploadmonitor ... @ Extra ja wenn meine Glaskugeln nicht ständig auf Urlaub wären oder Freitags einfach immer einen freien Tag nehmen, könnt ich perfekt hellsehen.. (insider)
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Na, das ist ein Plugin, also oben rechts zwischen "Einstellungen" und "Benutzer". Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? Robbi
| | |
| | #20 (permalink) |
| Ja, ja, quäl mich nur. Natürlich meine ich den Upload Monitor.
__________________ Hilfe ist nicht umsonst. Geändert von Robbi (13.04.2008 um 14:52 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |