| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.04.2008
| Nichts geht mehr Das habe ich noch nicht erlebt. Zuerst habe ich ein Update von 2.3.3 auf 2.5 probiert -> weiße Seite nach dem Upgrade.php-Aufruf, einloggen geht nicht nicht, Passwörter weg, aber das Blog an sich ist noch da. Ich habe dann meine Sicherheitskopie zurückgespielt. Dann habe ich in neuem Verzeichnis 2.5 als Neuinstallation probiert. Das Ergebnis ist das gleiche gewesen: Eine weiße, leere Seite nach dem Aufruf der install.php. PHP-Version ist die 4.3.10, MySQL die 4.1.10a, es sollte also gehen. Aber es geht nicht. Wer weiß Rat????? ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.04.2007
| Danke für die Problemtipperei, hatte vor zwei Tagen genau selbigen Vorfall: Alles brav durchgeführt wie dokumentiert, dann ../upgrade.php und aus wars, bzw. weiss wars. Kein Adminbereich, kein gar nix. Auch ein Upload der 2.3.3 Files vom Backup brachte nur mehr weisse Seite. Erst mit einem Reset eines vortägigen Backups (Files und Datenbank) konnte die Seite wieder zum Leben erweckt werden. Nachdem ich ja auch Mist gebaut haben könnte, ist das kein Vorwurf, ich würds nur gern verstehen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schön, dass Dir das auch passiert ist, aber wie Du schon ganz richtig meinst: Dass es uns beiden passiert ist, ist ja nicht die Lösung des Problems, sondern nur die Darstellung? Wer kann also helfen oder hat Tipps, wie wir 2.5 lauffähig bekommen? Vielleicht liegt es ja am Provider? Welchen hast Du? Ich habe Revido. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Aufgeben kommt nicht in Frage. Schließlich will ich ja mein Blog weiter laufen haben! Also: Ich suche immer noch Hilfe für mein Problem! Ich habe zwar noch einen 2. Provider, wo ich das testen könnte, aber die MySQL-Version bei dem dürfte nicht reichen ... D. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.04.2007
| Nein, nein, aufgegeben bedeutet nicht WP aufzugeben, sondern einfach, dass mein diesbezügliches Wissen nicht ausreicht, den Fehler zu eruieren. Ich start auf alle Fälle nächste Woche einen neuen Versuch, das wär doch gelacht... Oder sollte man sich vielleicht doch daran halten: Zitat:
Geändert von sunwater (04.04.2008 um 11:42 Uhr). | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Ich gebe Bescheid. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 11.02.2007
| ich hab haargenau das selbe Problem, wenn man mal von dem anderen absieht, dass mein Gesamter blog weiß ist wenn ich eine deutsche Sprachdatei verwende. Ich tendiere da in die selbe Richtung und werde meinen neuen blog erstmal mit 2.3 laufenlassen und die 2.5 Funktionen mit plugins ersetzen oder einfach drauf verzichten. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 08.02.2007
| Ihr habt alle eure wp-config überschrieben vermute ich. wp-config-sample.php hättet ihr von neuen wp 2.5 ordner entfernen müssen vor dem upload. http://wordpress-deutschland.org/installation/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |