| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| Von 2.0.2 auf 2.5? Hallo, kann man eine 2.0.2 ohne Probleme auf 2.5 updaten? Reicht dazu ein einfacher dump der Datenbank? Derzeit sind 279 Beiträge und 706,052 Kommentare auf 31 Kategorien verteilt. Dazu kommen nochmal ca. 40 Benutzer mit verschiedenen Rechten. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Sollte theoretisch funktionieren. Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Theoretisch - wobei die Praxis immer was anderes zeigt... mich persönlich würden Erfolgsmeldungen von 2.0.x Upgrades auf 2.5 interessieren. Bzw. Testergebnisse von Testblogs. Andernfalls würde ich eher aus Erfahrung nach und nach Upgraden - spricht: mit den jeweiligen Zwischenversionen - vor allem wegen den Datenbankveränderungen. Und sowieso immer: Backup anlegen
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 25.01.2006
| Zitat:
also bei mir hat ein update/upgrade von 2.0.11 auf 2.5 ohne probleme funktioniert ein paar sachen bei den von mir verwendeten plugins und meinem theme musste ich noch vornehmen, aber da habe ich mir vorher schon lokal ausgetobt ach und backup (sowohl DB als auch Daten) ist immer ratsam.
__________________ my blog | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| ich wieder also bei geht ein direktes Update nicht. Die Datenbanken sind unterschiedlich und somit kann ich die alte nicht für das neue Wordpress übernehmen. Gibt da eine Möglichkeit die alte Datenbank an das neue Wordpress anzupassen? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 03.01.2007 Ort: Hamburg
| Mir fällt nur die bereits genannte Lösung ein: Schritt für Schritt Update von WordPress. So wird die Datenbank auch nach und nach angepasst. Lukiluki: WordPress Deutschland » Archiv » Upgradepaket
__________________ Liebesgefühle - Tagebuch über eine unerwiderte Liebe |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Erstens wäre es schon deshalb unsinnig, weil man ja immer nur die upgrade.php braucht, es bei manchen Versionen garkeine Upgrade-Pakete gibt und auch nicht jede upgrade.php was neues macht. Also vielleicht nur auf 2.1, 2.3 und dann anschließend 2.5 updaten.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |