| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.05.2006 Ort: Oldenburg
| WP 2.51 Problem Habe WP 2.51 (deutsche Version) installiert. Lief problemlos, allerdings erkennt Wordpress die eigene Version nicht. Im Backend werde ich weiter darauf hingewiesen, dass eine neue Version 2.51 verfügbar wäre. Auch das Plugin "Update-Monitor" vermeldet weiterhin, dass die Version 2.5 im Einsatz wäre. Und mal ganz grundsätzlich: 1-2 Updates im Kalenderjahr würden völlig genügen. Diese dauernden Versionswechsel nerven tierisch |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ansonsten lass' dich davon nicht stören...wenn im Footer 2.5.1 angezeigt wird, dann hast du auch 2.5.1. Vielleich nur ein Caching-Problem. Zitat:
Die meisten dürften froh über die Verbesserungen sein.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn danach der Fehler nicht weg ist, schau mal auf dem FTP-Server, was für eine Version in der Datei /wp-includes/version.php steht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.05.2006 Ort: Oldenburg
| Tja, da steht Version 2.5 in der Version.php drin. Heute Mittag bei Euch runtergeladen. Ich hab's auch schon 2-3 Mal hochgeladen, um zu sehen, ob's der FileZilla auch brav überschreibt. Tat er jedes Mal... Nachtrag: Oh Gott, die deutsche Version ist ja noch gar nicht 2.51. Weia Geändert von reyamm (26.04.2008 um 18:46 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wenn in der version.php 2.5 drin steht, dann hat das mit dem Überschreiben anscheinend doch nicht geklappt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.03.2007 Ort: Inning am Ammersee
| Bei mir wird sowohl im Footer als auch oben die 2.5.1 angezeigt, daneben wird aber im roten Kästchen die 2.5 als neueste Version angemeckert. Stört wohl nicht richtig, sieht aber unschön aus. Wie kriege ich das weg? Gruss, Volker |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Gibt bisher nur das Upgradepaket.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.08.2006
| bei mir wird auch angezeigt das ich noch nicht die 2.5.1 habe, sondern die 2.5 In der wp-includes/version.php steht 2.5.1 Im Footer steht "Version 2.5.1 herunterladen" ich habe bereits das komplette und das upgradepaket der Deutschen 2.5.1 Version probiert. Die Dateien auf dem FTP sind von heute als Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Gruß Andreas
__________________ www.rummel-platz.de - offline war gestern |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |