| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| Habe die gleichen Probleme! Mit 2.5 - aber auch mit 2.5.1.!!! "Objekt unterstützt Eigenschaft oder Methode nicht" im IE. FF bleibt mit weißer Seite stehen. Allerdings ist mein Blog in einem Unterverzeichnis installiert und läuft in einem Frame - sonst keine Besonderheiten. HILFE! Danke PS: Fürs Update auf 2.5.1 habe ich nur die entsprechenden Dateien mit FTP überschrieben - das war hoffentlich richtig so.... Danach wollte die DB einen Update - und fertig.... Geändert von Andy16 (27.04.2008 um 22:07 Uhr). |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.10.2005
| Habe das gleiche Problem. Gerade die neueste WP-Version neu aufgesetzt (kein Update), mußte mich auch zuerst neu einloggen, aber dann nochmal von vorne anfangen. Bilder-Upload funktioniert anscheinend, aber das Bild wird einfach nicht eingefügt. Fenster bleibt offen und leer. Konsole spuckt folgendes im Wechsel aus: uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode XMLHttpRequest.open wurde verweigert uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.send_to_editor wurde verweigert uncaught exception: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert WP läuft im Unterverzeichnis. Hoster ist Strato. Würde gerne mein Projekt mit WP umsetzen, aber für solche Content-Editing-Geschichten brauche ich absolut idiotensichere Editoren. Also Quelltext-Nodus fällt flach Geändert von BZ (28.04.2008 um 11:19 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008 Ort: Idar-Oberstein
| hab ebenfalls das mehrfach beschriebene Problem Upload in die Mediathek geht, auswählen auch, wenn ich aber auf einfügenklick wird das Fenster weiß- eingefügt ist dann nix. Die Sache aus dem FAQ hab ich ausprobiert, PlugIn bringt auch nix, Browser ist in meinem Fall Fx 2.0.0.14 Jemand ne Idee ? ![]() |
| | |
| | #18 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Probiert doch bitte auch mal das: Bild "In Artikel einfügen" unter WP 2.5 geht nicht
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008 Ort: Idar-Oberstein
| bei mir genauso, hab auch den Patch installiert, Problem bleibt gleich.
__________________ www.TourDeJan.de Simply Bloging. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |