| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| Zitat:
Ist Dein WordPress in einem Unterordner installiert? Läuft Dein WordPress in einem SubFrame? Wie kommt man an "offizielle" Hilfe aus der WP-Lager?? | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008 Ort: Idar-Oberstein
| mag nicht noch wer von offizieller Seite aus helfen? ist so ein unschöner Fehler^^
__________________ www.TourDeJan.de Simply Bloging. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 28.09.2007
| Bei mir war es ein memory limit problem Hallo, ich konnte mit 2.5 problemlos Bilder hochladen und mit 2.5.1 nicht mehr. Ich habe das Problem heute dadurch gelöst, dass ich von php4 auf php5 gewechselt habe. Dort ist das memory limit größer. Dazu habe ich in der .htaccess folgenden Code eingefügt: AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php Der Code funktioniert bei 1&1, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Vielleicht hilft es bei Euch auch. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| Hey - zumindest ein konkreter Vorschlag! Hab ihn gleich ausprobiert: - ich bin bei Strato - hatte vorher keine .htaccess => und mache mir mit dieser .htaccess einen internal Servererror! (alle Plugins deaktiviert) grrr - das gibt's doch nicht! Geändert von Andy16 (07.05.2008 um 22:04 Uhr). |
| | |
| | #26 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.01.2008
| das muss an der php version liegen. ich habe 3 blogs, die ich betreue und zeitgleich auf 2.5 und 2.5.1 ungestellt habe. beim blog bei "allincl" funktioniert der Bilderupload problemlos beim blog bei "1und1" funktioniert der Bilderupload problemlos beim blog bei "strato" gleiches Fehlerbild, wie hier so häufig beschrieben! |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| hatte ne htaccess auf dem strato server. die sieht so aus: Zitat:
![]() Geändert von 520EXC (08.05.2008 um 14:43 Uhr). | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Bug in WP 2.5.1 - wird in 2.5.2 behoben sein Kann hier nachgelesen werden und ist ein Problem des Sicherheitsupdates von Firefox 2.0.0.14 mit WP 2.5.1 #6864 (Problem with insertion of images in Firefox) - WordPress Trac - Trac Der Patch ist ebenfalls beschrieben für die, die es nicht abwarten können (wollen). Allerdings sollte man was mit englisch anfangen können |
| | |
| | #30 (permalink) |
| daran liegts nicht, derf fehler tritt nach änderung immer noch auf. täte mich auch wundern, da ich mit dem selben browser (ff) in 2 blogs mit wp 2.5.1 bilder uploaden kann und bei dem blog, der bei strato ist, gehts nicht. Sind denn hier eigentlich alle Betroffenen bei Strato ? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |