| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| Auch wenn ich das Fenster in einem neuem Fenster öffne, das Plugin Installiere oder sonstwas mache: Ich darf keine Bilder hinzufügen. Und teils landen sie noch immer mit falschen rechten im Ordner. HILFE ICH WILL ENDLICH DAS GANZE NORMAL NUTZEN KÖNNEN!!! |
| | |
| | #43 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.04.2006
| Ich habe ebenfalls das besagte Problem, seitdem ich auf 2.5.1 upgedated habe. Mit 2.5 hat es noch funktioniert. Ich benutze FF 2.0.0.14 und IE 7 und bin bei hosteurope. Um das ganze zu umgehen benutze ich Bildhoster wie z.B. Imageshack.us So kann ich weiterhin Bilder in meine Beiträge einfügen. Leider sind seit dem Wechsel auf 2.5 auch alle früher eingefügten Bilder weg, obwohl Sie im Uploads Ordner angezeigt werden. Ich würde Sie ja alle erneuern, aber ich kann ja keine Bilder einfügen PS: Alle genannten Lösungsvorschläge haben nicht geholfen |
| | |
| | #44 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.02.2008 Ort: Idar-Oberstein
| geht mir genauso^^ ne offizielle antwort fehlt mir immernoch
__________________ www.TourDeJan.de Simply Bloging. |
| | |
| | #45 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Sofern für Strato Kunden noch folgende Probleme mit dem PHP safe_mode aktuell sind: Safe Mode bei Strato umgehen - WordPress 2.2 installieren (gunnART - Grafik, Layout, Konzeption) Das Strato Safemode Problem und die Antwort von Strato - Joomla CMS Support Forum ... liegt es am eingeschalteten safe_mode="on". Das könnte auch andere Hoster betreffen, kann man nachsehen mit phpinfo(); ob es on ist, dann sind Komplikationen vorprogrammiert.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #46 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zumindest bei Strato gibt es das Problem mit dem Safemode schon länger nicht mehr: Schnurpsel » Strato wird vernünfig Zudem habe ich meine funktionierende Strato-Konfiguration weiter oben schon mal ausführlich beschrieben: Nach Update auf 2.5.1 kein einfügen von Bildern in einen Post mehr möglich Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #47 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.04.2008 Ort: Köln
| ergtedsg Ich habe auch das problem wie macsek , das ich keine Bilder importieren kann. Mediadateinen gehen auch nicht. hab die neuesste wp version drauf. woran kann es denn nu liegen ??
__________________ Viele Grüße Alexander |
| | |
| | #48 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2008
| Habe nur einen Blog auf 2.5.1 laufen, die andern problemlos mit der Dreierversion und bin froh darüber. Ich helfe mir inzwischen, indem ich die URL nach dem upload kopiere und dann per Hand einfüge. Ist ganz großer Mist, aber nur so kann ich derzeit überhaupt Bilder einfügen. Ganz sicher werde ich die alten Blogs noch nicht auf die Fünferversion updaten. Never change a winning team! |
| | |
| | #49 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #50 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.04.2008 Ort: Köln
| also wie beschrieben habe ich ja auch dieses problem mit dem hochladen. es kommt immer die meldung http fehler ! mal so ne frage..... in welchem ordner werden denn bilde, videos usw. abgelegt ? kann man dann einfach per ftp die bilder dort hochladen ?? dann sollte ja einem das angezeigt werden oder ??
__________________ Viele Grüße Alexander |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |