| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Ich würde einfach einen alternativen Bilduploader verwenden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #52 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.04.2008 Ort: Köln
| Zitat:
ich will halt auch videos usw hochladen.... muss doch irgendwie machbar sein...
__________________ Viele Grüße Alexander | |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Wiegesagt, es gibt auch alternative Uploader. Ich verwende z.B. IImageBrowser (mit zwei I). Ob man damit auch Videos hochladen kann weiß ich nicht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #54 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.04.2007
| Schau mal hier. Mein Problem hat sich damit erledigt. Bilder lassen sich nicht über den Admin-Bereich hochladen |
| | |
| | #55 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.05.2008
| habe das gleiche problem mit dem hochladen von bildern (2.5.1)! es bleibt ein weißes fenster stehen und das wars ich füge die bilder jetzt einfach mit kopieren ein! die bilder sind ja in der mediathek dort klick ich auf das bild worauf sich ein neues browserfenster öffnet (ie7) dann kopieren und in den artikel einfügen also bei mir klappts |
| | |
| | #56 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.03.2008
| Und hier kommt die Lösung für das Problem mit Bilderhochladen in WP 2.5.1 Hatte das Problem bereits bei einer neuen WP Installationen und bei einem Update auf WP 2.5.1 1. Plugin flixible-upload installieren http://wordpress.org/extend/plugins/flexible-upload/ 2. Plugin no-flash-uploader installieren http://trac.wordpress.org/attachment/ticket/6406/no-flash-uploader.php?format=raw Und wenn das noch nicht geholfen hat, noch den Safari-Browser installieren, dann funktioniert es auch mit dem IE und dem FF Broser.
__________________ Providefun Entertainment |
| | |
| | #57 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.10.2005
| Falls es jemanden hilft oder beruhigt: In der Beta2 von WP2.6 funktioniert das alles fehlerfrei. Habs jetzt mal getestet, auf dem gleichen Webspache und unter den gleichen Bedingungen bei denen es bei mir unter 2.5.1 nicht geht... außerdem gibts auch endlich nen scrollbalken und das flashfenster passt sich der browser größe an |
| | |
| | #59 (permalink) |
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #60 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.10.2005
| Ich hab es satt.... die können sich bald ihre blöde Mediathek sonst wo hinstecken. Sry wenn ich das jetzt mal so sage. In der Beta2 in sauberer installation ging es. jetzt hab ich die final 2.6 auf englisch genommen, auch sauber in neues verzeichniss und nur datenbank wie auch content nachgefplegt und es gibt wieder nen weißes fenster beim einfügen... so ein SCHROTT |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |