| | #33 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.05.2008
| hallo zusmmen, ich habe auf 3 systemen OSX / PC / unbuntu etc. folgendes bezüglich bildeinfügen herausgefunden. alle neuinstallationen plugins ein/aus haben nichts gebracht mit WP 2.51. meine website hat einen link zum WP-blog der in einem neuen fenster geöffnet wird. alle aktionen gehen ausser bildeinfügen in text. nach tests mit firefox, safarie, explorer stelle ich folgendes fest. der login-link http://xxxxxxxxxx/wordpress/wp-admin muss zwingend in einem "neuen" fenster des browsers geöffnet werden, ansonsten geht die action bild einfügen in text nicht. d.h auch keine links mit zu http://xxxxxxxxxx/wordpress/wp-admin (_blank, _selfe, _main etc.) öffen funktionieren nicht – its magic? oder weiss jemand warum das so ist? freundliche grüsse von martin |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| Zitat:
ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN! shift-klick auf admin macht ein neues Fenster - ohne SubFrame - und da klappt alles! (immer noch unschön - grrr - aber zumindest back in business!) Dickes Danke! Und liebe Wordpresser - der BUG muss da raus!! Gruß Andy | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.01.2006
| ich hab nen HTTP-Error Hallo zusammen, ich habe hier ein ganz anderes Problem: wenn ich ein Bild hoch geladen habe (man sieht beim Upload schön den Statusbalken mitgehen), kommt eine HTTP-Error Fehlermeldung. Für mich sieht das so aus, als ob es ein Problem beim verarbeiten der Bilder gibt. Alle hier beschrieben Workarounds habe ich bereits durch, Zugriffsrechte meiner Installation habe ich auch geckeckt. Tritt bei mir bei so ziemlich allen Browsern auf. Jemand ne Idee was das Problem hier sein könnte? Nachstehend ein Screenshot der zugehörigen Fehlermeldung. Gruß & Danke
__________________ zoohelter |
| | |
| | #36 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 09.01.2006
| Downgrade hilft auch nicht So, ich habe gerade auf Version 2.5 downgegraded - der Fehler bleibt der gleiche. Ich könnte langsam echt kotzen ... auf nem anderen Server habe ich auch n 2.5er WP laufen, da gibts keinerlei Probleme...
__________________ zoohelter |
| | |
| | #37 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Dann liegt's wohl teilweise am Server...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Ich habe bei Strato PHP-5 aktiviert, und als index die index.php eingetragen. Die .htaccess leigt im WP-Wurzelverzeichnis: Code: # Standardmäßig PHP 5 verwenden AddType application/x-httpd-php5 .php # default Index ist index.php DirectoryIndex index.php # BEGIN WordPress ... Code: safe_mode=Off memory_limit=20M upload_max_filesize=6M post_max_size=8M max_execution_time=180 max_input_time=180 Gruß Ingo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |