| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.09.2007
| Update die 100derste ;-) Kann keine Artikel mehr lesen.. Nachdem ich zwei Blogs mit der Version 2.5.1 versehen habe und es keine Probleme gab... nun beim dritten Blog ein Problem. Er findet keine Inhalte mehr.... Ins admin komme ich und dort zeig er auch alles an, nur eben kann man keine Artikel mehr lesen.... habt Ihr ne Idee ? Danke ! siehe auch Bauhelfer24 - Der Bau + Handwerk Blog Hausbau, Bauen, Handwerker, Heimwerker, Immobilien + Architektur… Danke Ps. ich musste hier auch nicht wie bei den anderen Blogs nach dem einloggen ins Admin die Datenbanken updaten... liegt es daran ? Geändert von wohnbau-komplett-service (27.04.2008 um 09:21 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Führe die /wp-admin/upgrade.php mal manuell aus.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Also da ich statische Seiten ansehen kann, Kategorien öffnen kann und darüber in die Einzelansicht komme, muss etwas mit deiner index.php deines Themes nicht stimmen. Stell mal testweise auf das Standard-Theme um, und schau, ob er dann die Liste anzeigt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.07.2006 Ort: Königreich Sachsen
| Ich Tip das es an der zu Ordnung der Start Seite liegt das es da die zu Ordnung verloren hat ... Gehe mal in die EINSTELLUNGEN LESEN Leseeinstellungen und verändere da die Einstellungen und setzte sie dann wider zurück vielleicht hilft es wen die werte neu eingetragen werden .... Gruß Uwe |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |