| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.04.2008
| 2.5.1 Update -wie vorgehen? Hallo, Ich habe die Version 2.5.0 gerade 1 Woche am laufen, alles geht einwandfrei. Habe noch nie so eine tolles Programm ohne Fehler installiert. Nicht ein Fehler - Perfekt. Jetzt lese ich das hier mit dem Udate auf 2.5.1 ich hab aber nichts vernünfiges in der Suche gefunden, ausser das mit den Upgrdes in der FAQ hier. Der Download ist ja das komplette Wordpress und nicht das Upgrade. Kann ich da einfach alles drüberinstallieren mit FTP? Gibt es ein überhaupt ein Upgrade Paket? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.04.2008
| Aua sorry, habs gefunden. Und für diejenigen die sowas auch suchen: WordPress Deutschland Blog » WordPress 2.5.1 DE-Edition und Upgradepaket Habs installiert und geht einwandfrei! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen? WordPress Deutschland FAQ » Wie führe ich ein Upgrade durch?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.09.2007
| Instant Upgrade Nebenbei; ich halte meinen Blog schon seit einiger Zeit mit Instant Upgrade auf dem Laufenden. Hatte nie Probleme damit. Klar, das Vorgehen ist wie sonst auch: Backup erstellen und vorab ev. Plugins deaktivieren. Hier der Link zum Instant Upgrade-Plugin: The Instant Upgrade plugin for WordPress « Zirona :: OpenSource Consulting
__________________ Rick von taxipluto |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.08.2007 Ort: Nürnberg
| Zitat:
z.B. ist darin die widgets.php enthalten, die es ja dann einfach überschreiben würde. Schwierig, wenn man seine widgets.php aber angepasst hatte - damit sind diese Anpassungen dann erstmal weg. Mache ich folglich lieber händisch und behalten die Kontrolle, welche Datei ersetzt wird. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |