| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Welche WP-Version ist für mich empfehlenswert? Ab und zu lese ich hier, dass bestimmte Sachen mit neueren WP Versionen nicht funktionieren... z.B. Bilder... ich will von Blogspot zu WP wechseln und noch andere php-Programme damit simultan laufen lassen... z.B. phpbb3, etc. Welche WP version sollte ich nehmen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn du eine Möglichkeit hast, einen Blog testweise aufzusetzen, dann solltest du das tun, denn die Probleme müssen nicht überall auftreten. Bei mir z.B. funktionieren die Bilder (im FF), bei anderen eben leider (noch) nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das sind meist irgendwelche Einzelfälle, wo es manchmal alle möglichen Gründe gibt. Und nicht immer ist WordPress schuld.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Aus aktuellem Anlass gerade nochmal getestet, und es funzt bei mir nun auch mit WP 2.5.1 im IE7. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |