| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 23.03.2008
| Umfassender Wechsel von Blogspot auf WP... wie? was ich bisher gehört habe, ist es wohl kein Problem... folgende Fragen habe ich allerdings: Der momentan Stand ist. Ich habe eine eigene Domain (www.meineDomain.com) bei Google bzw. über Google auf der mein blogspot Blog mit derzeit über 700 bisherigen Posts läuft. 1. Export von Blogspot (da brauche ich eine Art Manual) 2. Import Wordpress (Manual) 3. Googlesite auf Blogspot zurückstellen… dann weiterleiten ggf. über iframes (Traffic nicht verlieren) (Gibt es jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Funktioniert das ohne weiteres?) 4. Adsensecode über Adsense in Wordpress einfügen… (ich hoffe ich kann meinen bisherigen Adsensecode verwenden?) 5. E-mail Adresse… kann die bei Google bleiben? 6. Analyticstracking Code zu Wordpress überführen (müsste eigentlich gehen?) 7. Alle Bilder exportieren und importieren (passiert das automatisch schon vorher oder muss ich das getrennt machen?) 8. Werbetreibende überführen (muss ich wahrscheinlich extra machen oder?) 10. Datenbanken wieder integrieren über iframes wie bisher (muss ich wahrscheinlich neu machen?) 11. Counter integrieren (wohl auch neu?) 12. Auf was muss ich achten, wenn ich verschiedene andere Programme wie phpbb3 von vornherein integrieren will? Dabei sollen phpbb3 und wp auf einem Server (eine IP) laufen aber in unterschiedlichen Verzeichnissen und unterschiedlichen Domains (Serverpfade). Ich hoffe ich habe nichts vergessen... wenn doch bitte aufschreiben... bg Chris |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |