| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| JavaScript-Problem nach Upgrade auf 2.5.1 Hallo! Bei mir lief Wordpress in allen Versionen bislang einwandfrei. Nach dem Update auf 2.5.1 erleben ich allerdings mit allen verwendeten Browsern (Firefox, IE, Safari) ein JavaScript-Problem: Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen oder einen vorhandenen bearbeiten will, geht die CPU-Last meines Rechners auf 100 %, sobald die post.php geladen wurde und die Buttons "Speichern/Publizieren" blinken laufend, so als ob die automatische Speicherung permanent versuchen würde, den Artikel abzuspeichern. Ich habe den kompletten wp-admin-Ordner noch einmal neu kopiert, das Problem aber nicht loswerden können. Erst wenn ich JavaScript deaktiviere hört das auf, dann allerdings steht auch nicht der WYSWYG-Editor zur Verfügung. EDIT: Ich habe das Problem inzwischen näher eingrenzen können: Die Datei wp-includes/js/autosave.js ist ein Auslöser des Problems. Allerdings scheint da noch mehr nicht zu harmonieren, da auch mit der alternativ eingesetzten autosave.js aus der 2.5-Version das Problem besteht. Ich habe die autosave.js jetzt erst einmal umbenannt, damit sie nicht geladen wird. Dann funktioniert alles normal, nur dass ich eben manuell speichern muss, womit ich aber leben kann. Geändert von daroode (29.04.2008 um 13:49 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |