| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| HTML-Modus funktioniert nicht Hallo, ich melde mich auch mal mit einem Problem. Wenn ich einen Artikel oder eine Seite schreiben möchte und in den Code-Modus gehen möchte, tut sich nichts. Ich klicke es an, aber es öffnet nicht. Links unten in der Leiste wird 'Fehler' eingeblendet. Weiß jemand woran das liegen kann und was ich tun soll? In einem anderen Blog mit der selben Software funktioniert es einwandfrei. http://img176.imageshack.us/img176/870/bild1hh1.jpg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hallo, ich habe mich extra wegen dem Fehler hier angemeldet, ich habe ca 12 Wordpress Blogs und bei einem habe ich ein ähnliches Problem. Undzwar kann ich auch nicht auf HTML ansicht wechseln, aber diese wird ja eh unter "Grafisch" angezeigt, dh das einzigste was ich benutzen kann ist die Grafische Oberfläche, mit HTML Codes?! Ich habe bereits diesen Blog ein paar mal geupdatet, besondere Plugiins usw nutze ich auch nicht, hat jmd irgendeine Ahnung wie man das Korrigieren könnte? MFG EDIT: es dreht sich um folgenden Blog: » Start - WoW Bot WoW/MMO Glider (WoW Hack,WoW Cheat)
__________________ powered by World of Glider Geändert von www.wowglider.de (29.04.2008 um 14:02 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Da stehen irgendwo ein paar Leerzeichen in einer PHP-Datei außerhalb von <?php ... ?>. Das kann man z.B. auf der Startseite sehen, da dort das HTML-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC ... WP 2.5 tinyMCE is not defined Gruß Ingo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Luke, bei dir ist der HTML/Code-Editor schon aktiviert. Was du siehst, ist nicht der WYSIWYG-Editor!
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Gruß Ingo | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich sehe da kein Problem, wenn doch anscheinend der Codeeditor gewünsch ist
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ok, dann besteht das Problem also darin, dass der Code-Editor standardmäßig aktiviert ist und der grafische fehlt bzw. sich nicht aufrufen lässt. Und woran kann es liegen, dass es bei meiner Bekannten "Visuell" und bei mir "Grafisch" heißt, obwohl wir die selbe Version installiert haben? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2008
| Hallo Luke, ich bin neu hier und habe gerade Deine Frage gefunden, da ich das gleiche Prob hatte wie Du. Falls Du es nicht bereits schon gelöst hast Ich habe unter dem Link "Benutzer" ein Feld bei den Persönlichen Einstellungen, wo ich den grafischen Editor erst aktivieren muss durch Anklicken des Feldes. Das hat bei mir geklappt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |