Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 12:59   #21 (permalink)
marX
WPD-Moderator

Benutzerbild von marX

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Wäre mal was für einen FAQ-Artikel, das kommt ja alle Nasen lang in unterschiedlichen Darreichungsformen vor.
Du hast recht Ingo. Hier ist jetzt der FAQ-Artikel:
WordPress Deutschland FAQ » »Cannot modify header information …«
Alt 22.08.2008, 23:24   #22 (permalink)
GermaniCus
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von marX Beitrag anzeigen
Auch für dich gilt genau dasselbe wie in diesem Thread schon besprochen. Zeichen (speziell Leerzeichen u. Zeilenumbrüche) vor <?php und der UTF-8 BOM Bug.
Hi..

Bei mir warens heute scheinbar 2 leerzeilen am ende ...

Aber dank dieses threats hab ichs überhaupt als fehler finden können.. smile

---
GermaniCus ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt Gestern, 08:13   #23 (permalink)
Aristo

Guten Morgen,

ich hänge mich mal an diesen Thread hier ran.
Nach dem Upgrade von 2.6.0 auf die aktuelle Version erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/aristo/blog/wp-includes/compat.php:101) in /www/htdocs/aristo/blog/wp-includes/pluggable.php on line 770

Ich dachte erst die Lösung sei bei mir ebenfalls in der Speicherung der wp-config zu suchen, aber das war es leider nicht. Wäre toll, wenn mir jemand die Lösung meines Problems sagen könnte.
Die Meldung erhalte ich im übrigen, wenn ich das Design ändere, Plugins aktiviere oder einen Eintrag schreibe.
VG
Anja
Aristo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt Gestern, 09:11   #24 (permalink)
marX
WPD-Moderator

Benutzerbild von marX

Bei dir ist wohl eine Core-Datei kaputt.
Zitat:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/aristo/blog/wp-includes/compat.php:101) in /www/htdocs/aristo/blog/wp-includes/pluggable.php on line 770
Lade die Datei nochmal aus einem frischen Download hoch, möglicherweise ist irgendwo ein Übertragungsfehler aufgetreten.
Alt Gestern, 10:03   #25 (permalink)
Aristo

Hi,

ich habe mir die zip nochmal frisch runter geladen, entpackt und alle Dateien auf den Webspace geladen. Das ändert jedoch an der Fehlermeldung nichts. Dafür gibt es jetzt eine weitere und zwar wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will:
Warning: main(/www/htdocs/aristo/blog/wp-admin/wp-includes/compat.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/aristo/blog/wp-admin/wp-settings.php on line 207

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/aristo/blog/wp-admin/wp-includes/compat.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/aristo/blog/wp-admin/wp-settings.php on line 207

VG
Anja
Aristo ist offline  
Alt Gestern, 10:27   #26 (permalink)
marX
WPD-Moderator

Benutzerbild von marX

Also irgendwas ist da faul bei dir. In wp-admin gibts keine wp-settings.php, die liegt im WP-Root. Aber mach bitte mal einen neuen Thread auf, das hat ja nichts mehr mit der ursprünglichen Meldung zu tun.

Die Verzeichnisstruktur von WP wird aber korrekt entpackt? Lösche am besten nochmal alles (außer wp-config.php und wp-content/) vom Server und lade dann WP nochmal vollständig neu hoch.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht