| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| MS Word ist kein Editor, sondern eine Textverarbeitung. Bitte verwende diese Software nicht zur Programmierung! Der Windows-Editor ist in Ordnung, hier bedeutet aber die Codierung ("Speichern unter"-Dialog, die Dropdown-Box ganz unten) "UTF-8" die Speicherung mit BOM. Wähle hier als Codierung "ANSI" (die wp-config.php sollte ja sowieso keine Umlaute und ähnliches enthalten). Wenn du auch PHP-Dateien etc. bearbeiten willst u. UTF-8-codiert speichern möchtest, dann empfehle ich z.B. .:: NOTEPAD++ ::. als Editor. Der kann auch UTF-8 ohne BOM speichern. (Menü "Format", dann "Codiere als ANSI" auswählen und Haken setzen bei "Codiere als UTF-8 ohne BOM".) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| - headers already sent by (output started ... /wp-config.php:1) In der wp-config.ph Hallo, als Anfänger habe ich die aktuelle Wordpressversion installiert. Beim Zugriff auf die Website kommt die Fehlermeldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started ... /wp-config.php:1) In der wp-config.php habe ich geprüft, ob ein Leerzeichen oder eine Leerzeile vor oder nach dem ersten Befehl steht. Steht nicht. Es stand auch man soll den Zeichensatz überprüfen oder anpassen. Damit kann ich aber nichts richtiges anfangen. In der wp-config.php steht UTF8. Die wp-config.php habe ich mit dem Windows Editor angepasst. Vielen Dank! für eine Antwort Stefan |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Auch bei dir war es mit ziemlicher Sicherheit der UTF8-BOM-Bug. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.05.2008
| Zitat:
Hänge mich mit dieser Fehlermeldung an den Thread mal dran (Achtung WP-Neuling): Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /homepages/1/d194970994/htdocs/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 91 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d194970994/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /homepages/1/d194970994/htdocs/wordpress/wp-admin/install.php on line 17 Habe die wp_config.php als ANSI abgespeichert und erneut hochgeladen. Leider ohne Erfolg. Kann der Fehler auch einen anderen Grund haben? | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Die unpack-Meldung hat nen anderen Grund, da musst du mal das Forum durchsuchen. Die "headers already sent" kommen aus der wp-config.php. Könnte der BOM-Bug sein, ist es wohl aber nach deiner Beschreibung nicht. Leerzeichen/-zeilen vor <?php ? |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2008
| Hallo, also ich habe wirklich schon alles probiert aber finde den Fehler nicht. Ich habe die aktuellste version entpackt und nur die config.php verändert. wenn ich auf die startseite zugreifen möchte kommt: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/analphablogger.de/analphablogger.de/httpd.www/wp/wp-includes/pluggable.php:1) in /customers/analphablogger.de/analphablogger.de/httpd.www/wp/wp-includes/pluggable.php on line 694 aber pluggable.php habe ich nicht editiert. Öffne ich die install.php kommt folgendes: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/analphablogger.de/analphablogger.de/httpd.www/wp/wp-includes/pluggable.php:1) in /customers/analphablogger.de/analphablogger.de/httpd.www/wp/wp-admin/install.php on line 17 Muss dazu sagen, dass ich schon mal wordpress installiert habe und noch nie so ein Problem hatte. Naja vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen EDIT: Also habe gerade nicht geändert und plötzlich kommt die erste fehlermeldung nicht mehr Danke im Voraus Geändert von DonDoGGy (10.06.2008 um 19:34 Uhr). Grund: unerwartete änderung des sachverhalts^^ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |