| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Also, soll heißen:
Besser formuliert ?
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006
| Ja, schon besser
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Nun ja, es gibt mehrere davon: Code: ; Magic quotes ; ; Magic quotes for incoming GET/POST/Cookie data. magic_quotes_gpc = On ; Magic quotes for runtime-generated data, e.g. data from SQL, from exec(), etc. magic_quotes_runtime = Off ; Use Sybase-style magic quotes (escape ' with '' instead of \'). magic_quotes_sybase = Off Zwei Fragen noch:
| | |
| | #14 (permalink) |
| zu 1) magic_quotes_gpc Off magic_quotes_runtime Off magic_quotes_sybase Off zu 2) es handelt sich um ein 64Bit AMD-CPU, aber mit einem 32Bit-Suse Betriebssystem
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Das klingt interessant. Es gab einen Patch in der gettext Implementierung, der sich mit der Erkennung von 64Bit Systemen auseinandersetzte. Mal so aus dem Bauch heraus: Wenn PHP meint, es wäre ein 64Bit Machine und deshalb den gettext magic 64bit machen will, obwohl das OS nur 32 Bit ist, dann könnte das in die Hose gehen. Wenn du Lust auf Probieren hast, würde ich mit im Laufe des Tages mal die Stellen in WP ansehen (ist jetzt zu spät zum Denken) und testhalber dir den einen oder anderen Patch schicken. Wäre das ein Option, um das zu testen ?
| | |
| | #16 (permalink) |
| Können wir gerne mal machen. Das Problem wird nur sein, dass der Fehler halt sporadisch auftritt und man so den Erfolg bzw. Misserfolg nur schwer beobachten kann. Die letzten Tage hatte ich eigentlich wieder Ruhe. Lediglich gestern Mittag kam es wieder häufiger zu diesen Fehlermeldungen, weswegen ich diesen Thread dann auch nochmal bemüht habe. Ich wünsche dann erstmal angenehme Nachtruhe
| | |
| | #17 (permalink) |
| Könnte sich um diesen PHP Bug handeln, der u.a. hier auch aufgetreten ist: #1484880 (Attachments get corrupted on Ubuntu server 64bit 6.06.2 LTS) - RoundCube Webmail - Trac -> PHP Bugs: #35859: fread limited to 8K Das *.mo File wird am Stück geladen, wie dieser Auszug aus dem WP Core zeigt: PHP-Code: Die WP Core Entwickler haben das auch für eine andere Klasse berücksichtigt und sogar kommentiert: PHP-Code: Mal sehen, ob das des Pudels Kern ist. getesteter Patch Datei: /wp-includes/streams.php Zeile: 148 ff. WP Version: 2.5.1 PHP-Code:
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (16.06.2008 um 03:08 Uhr). |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Ich hab den Code mal in meinem Testblog ersetzt. Mal sehen ob´s was bringt. Schonmal Danke für Deine Mühe!
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat: Code: <p class="submit">
<input type="submit" class="button button-highlighted" tabindex="4" value="Speichern" id="save-post" name="save"/>
<input type="submit" value="Publizieren" accesskey="p" tabindex="5" id="publish" class="button" name="publish"/>
<br class="clear"/>
<span id="autosave">Entwurf gespeichert am 10:36:05.</span>
</p> Da der Text impliziert, das da noch ein Datum rein müsste (am benutzen und nur Uhrzeit zeigen, ist blöd) kann es entweder ein Übersetzungfehler sein oder ein sprintf Bug an dieser Stelle im Code. Werd mal englisch testen...
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |