| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| auf einmal geht gar nix mehr, keine seite, keine fehler hallo ich nutzte wordpress erfolgreich auf server A. nun bin ich auch erfolgreich umgezogen, alles lief super. ich nutze eine jobcron der die RSS feeds täglich updateted. nach dem umzug funktionierte dieser aber noch nicht. hmmm... ich hab dann auf 2.5.1 aktualisiert, immernich kein erfolg. dann hab ich in wordpress die option aktiviert das die rss feed automatisch bei jedem besuch aktualisiert werden sollen da der cronejib es ja nicht mehr hingekriegt hat und seitdem geht gar nichts mehr. ich habe eine weiße seite ohne jegliche fehlermeldung. das einzige was ich habe ich das die error.log folgendes zeigt Code: [Wed May 14 17:01:33 2008] [error] [client XXXXXX] SoftException in Application.cpp:255: Directory "/var/www/web30/web/wordpress/wp-content/plugins/pc-rss-import" is writeable by others [Wed May 14 17:01:33 2008] [error] [client XXXXXXX] Premature end of script headers: pcrsscron.php wer hat eine Idee? gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Kick' doch mal das im Errorlog monierte Plugin und evtl. dein Cron-Skript.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| hi also den cronjob kann ich errtmal deaktivieren. aber das plugin zu deaktivieren wird schwierig, da die seite ja nicht mehr erreichbar ist und ich somit kein zugriff auf wordpress habe um das plugin zu deaktivieren. gibt es da vielleicht eine andere möglichkeit das plugin zu deaktivieren? gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Per FTP löschen oder umbenennen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |