| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich sag's mal so: DU musst wissen, welche Domain du hast und erst recht, ob es eine .de- oder .com-Domain ist. Und in welchen Ordner du das WordPress gepackt hast.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| kannst du mir mal bitte die Domain verraten? wenn du es nicht öffentlich willst, gerne auch per PN ... ansonsten müsste ich schon einen Blick auf den Space werfen ... ansonsten kann ich jetzt auch nur im Dunkeln rumstochern ... |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.05.2008
| Zitat:
Ich habe eine .com adresse und der ordner wordpress liegt im ordner wordpress | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| und http://www.deinedomain.com/wordpress...in/install.php geht nicht ?? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| also das liegt daran, dass deine domain nicht auf das root verzeichnis deines Spaces zeigt sondern auf den Ordner wordpress/wordpress .... das was ich am Anfang schon mal vermutet hatte ... aber das musst du dann ja schon eingestellt haben ... also schwer für uns sowas zu wissen ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |