| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.05.2008
| HTML geht nur auf der Hauptseite Hi, wenn ich einen HTML code in eine Seite einfüge, dann kann ich ihn später nicht ausgeführt sehen, sondern nur die Index seite, also hauptseite. Kann mir einer sagen, wie ich das ändern kann? Und so habt ihr euren FTP? ich bin bei Funpic |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ist es zufällig das? WordPress Deutschland FAQ » Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.05.2008
| ich wollte mir zb. per HTML einen Chat einbauen, normalerweise sieht man da ein Chatfenster zum einloggen und darunter steht: kostenloser chat von... Bei mir steht da nur kostenloser Chat von... kein Chat fenster. Wenn ich einen Lauftext drauf gemacht habe, dann sehe ich den nur auf der Index seite, über die unterseiten is da nix mehr zu sehen. Wie kann ich das ändern? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wie wäre es, wenn du erstmal schaust, ob mein FAQ-Beitrag auf dich zutrifft? Und im Beitragseditor nachguckst, ob der eingefügte Code korrekt übernommen wurde?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Und unter welcher Adresse kann man sich das anschauen?
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |