| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.08.2006
| Kein Upgradepaket von 2.3.3? Hey, ich habe nach ewigen Suchen (warum macht eigentlich keiner einen Link in den Downloadbereich dieser Seite) die Übersicht der Upgradepakete gefunden. Gibt es kein Upgrade von Version 2.3.3? Ist die stabil und nicht updatebar? Vielen Dank für ne Info und schöne Grüße derhenry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| nee gleich danach kam das neue das WP 2.5. daher kann Dir keiner genau nicht sagen, ob das WP 2.3. anfällig ist oder nicht lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
vielleicht weils besser aussieht als 2.4
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Gibt es nicht. WordPress Deutschland FAQ » Was sind die Upgradepakete und wann kann ich sie benutzen?
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |