Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 19:37   #1 (permalink)
joachimott
PostRank: 2

Bildverwaltung Mediathek nur mit 10 Bildern

Ich habe zwei Wordpress 2.5.1-Installationen, beide haben das No-Flash-Plugin zur Bildverwaltung. In einem zeigt ein Klick auf die Mediathek zB 86 Bilder und rechts oben kommt der Seitenzähler von Seite 1-9, auf jeder Seite sind maximal 10 Bilder.

Im anderen, fast identischen Wordpress-Blog steht nach Klick auf die Mediathek 36 Bilder, angezeigt werden auch hier die ersten 10, aber der Link zu den restlichen Seiten mit weiteren Bildern fehlt.

D.h., ich komme dort immer nur an die letzten 10 Bilder dran. Wie und wo kann ich das reparieren?
joachimott ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.06.2008, 14:29   #2 (permalink)
diltigug
PostRank: 3

Ich habe das selbe Problem

Hallo,
ich glaube bei mir tritt das selbe Problem auf.
es werden zwar alle Bilder in der Mediathek angezeigt, aber nur die ersten 10 mit Vorschaubild. Und auch nur diese 10 lassen sich in den Beitrag korrekt einfügen.
Der Witz ist, das sich auch die anderen Bilder einfügen lassen, es wird aber nur der Text aus dem alt-Tag angezeigt und nicht das Bild selbst.
Der im Code angezeigte img-Link ist korrekt und die Datei ist defenitv auf dem Server an der betreffenden Stelle vorhanden.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Es ist ziemlich lästig, weil öfter Bilder die schon auf dem Serverliegen für aktulle Beiträge verwende.

Hat wirklich keiner einen Tipp??

Auch mein Blog benutzt WP 2.5.1

Gruß,
Jan
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht