Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 12:08   #11 (permalink)
\0
WPD-Team

Benutzerbild von \0

Zitat:
Zitat von etr Beitrag anzeigen
also ich habe das auch genauso gemacht wie du beschieben hast. die tabllen von meiner lolalen testtumgenumg mit xampp habe ich halt in die auf kilu angelete datenbank importiert...?
die datenbank sehe ich auch korretekt im phpmyadmin bei kilu
wenn wordpress keinen Zugang zur Datenbank bekommt, wird es auch nicht an die fertigen Tabellen in der Datenbank kommen.
\0 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 15.06.2008, 19:58   #12 (permalink)
Lockenheld
PostRank: 0

Also ich habe das mit den ganzen Freehostern schon aufgegeben.
Ich habe allerdings schon einige Jahre eine Homepage bei Strato laufen. Da bekomme ich Wordpress nur zum Laufen, wenn ich die Funktion Webblog bei Strato aktiviere. Dann muss ich die Wordpressdateien auch in einen von Strato vorgesehen Ordner kopieren. Man kann so zwar bloggen, aber sehr sehr eingeschränkt. Z.B. kann ich keine Themes ändern (was mir wichtig ist) und ich kann meinen Seitenkopf auch nicht ändern (was auch sehr schade ist).
Ist das bei Strato generell der Fall, dass WP nur sehr eingeschränkt nutzbar ist, oder ist das nur bei meinem Homepagepaket so? Kann man da noch was durch Ändern von Einstellungen ändern?

Gruß
Lockenheld ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 15.06.2008, 20:01   #13 (permalink)
SuMu
PostRank: 10

du kannst dir einen teuren tarif aussuchen mit php und x datenbanken ...,
Alt 15.06.2008, 20:20   #14 (permalink)
\0
WPD-Team

Benutzerbild von \0

Zitat:
Zitat von Lockenheld Beitrag anzeigen
Also ich habe das mit den ganzen Freehostern schon aufgegeben.
Ich möchte dich nicht aufhalten dir einen richtigen Hoster zuzulegen, nur sollte wordpress auch bei freehostern laufen (und bei kilu habe ich das selbst getestet). Trotzdem ist ein richtiger Hoster für Webseiten besser geeignet. Wenn du fragen zu Hostern oder Angeboten hast wirst du sicher hier im Hosting Forum fündig.
\0 ist offline  
Alt 15.06.2008, 20:48   #15 (permalink)
Lockenheld
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von SuMu Beitrag anzeigen
du kannst dir einen teuren tarif aussuchen mit php und x datenbanken ...,
Also kann man das mit Strato nur eingeschränkt benutzen?! Das ist sehr schade. Dann werde ich wohl den Webspace nutzen, der mit der Anmeldung bei Wordpress.com zu Verfügung gestellt wurde. Da kann ich ja ein paar Einstellungen tätigen.

EDIT: Was kostet es denn im Jahr, wenn man sich genügend Platz für einen Wordpress Blog kauft? Gibt es einen Anbieter den man empfehlen kann?

Geändert von Lockenheld (15.06.2008 um 21:08 Uhr).
Lockenheld ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht