| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.06.2008
| Upgrade auf 2.5.1 admin geht page bleibt weiss Moin, ich hab bereits die "weiße Seite" Threads geflöht... bislang ohne Erfolg. Ich habe von 2.0.11 auf 2.5.1 ein Upgrade gemacht, mit den erforderlichen Schritten - auf Default Theme umgestellt, Plugins deaktiviert etc. pp. Upgrade funktioniert auch wunderbar, Adminseite geht, es sind alle Artikel, Kategorien usw. vorhanden, Datenbank tut also, providerseitig stimmt auch alles. Nur das Frontend wird nicht angezeigt. Einfach weisse Seite, mit aktivierten und deaktivierten, gelöschten und neu eingespielten Themes und Plugins. Kein Quelltext auf der Seite, keine Fehlermeldung. Einfach nur weiss, im Wortsinne Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee? Momentan denke ich über Rollback oder Umstieg auf Serendipity nach, was mir aber aus vielen Gründen sehr weh täte... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.09.2005
| Hast du die Möglichkeit bei deinem Webspace irgendwo die php-Fehlermeldungen zu aktivieren? Die sehen dann zum Beispiel so aus wie es bei mir mal der Fall war hier weiße Seite nach Login und zumindest Leute mit Ahnung werden dir damit weiter helfen können, wo der Hund genau begraben ist. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Zitat:
Wenn du ebenfalls eine ältere Version hattest (laut deiner Angabe 2.0.11), dann kann es schon möglich sein, das dir was gefangen haben könntest. Wie weit das geht, kann ich nicht sagen, weil man auch Daten bis in die DB einschleusen konnte. Das kann eine neue Version evtl. ebenfalls beeinträchtigen.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.09.2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |