| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.10.2006
| 1und1 Problem? Hallo - habe schon 2mal installiert, immer diese Meldung - was mache ich bitte falsch? Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/9/d121627408/htdocs/kulturwp2.5/wp-admin/install.php:1) in /homepages/9/d121627408/htdocs/kulturwp2.5/wp-admin/install.php on line 17 Viele Grüße Horst |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Alles nochmal neu runterladen, neu entpacken, neu hochladen. Drauf achten ,dass in der wp-config.php am Anfang der Datei kein Leerzeichen etc. ist. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten nutze die Forensuche, die sollte dich mit Themen erschlagen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hallo jottlieb - ich bin am Verzweifeln. Mittlerweile installiere ich nicht 5 Minuten, sondern 5 Tage. Ich habe mich im Forum auch entsprechend reingelesen. Ein Leerzeichen ist nicht in der wp-config.php-Datei am Anfang. PHP-Code: Ich habe eine Editor (SubEthaEdit), bei dem ich UTF-8 ausschalten kann, aber was soll ich bitte dann nehmen? Kodierung "Automatisch" oder "ASCII - ohne Verluste"? Ich habe inzwischen 5mal installiert und eine vollkommen neue Datenbank angelegt. Da heisst es immer "Männer weinen nicht" - ich könnte inzwischen Rotz und Wassser heulen. Bitte helft mir. Viele Grüße Horst Geändert von Arno Simon (23.06.2008 um 19:23 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hmm. Wobei er bei dir interessanterweise die install.php bemängelt hat...dort nochmal schauen, ob nichts am Anfang vor dem <?php ist...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo lieber jottlieb - -------- <?php define('WP_INSTALLING', true); if (!file_exists('../wp-config.php')) { require_once('../wp-includes/compat.php'); require_once('../wp-includes/functions.php'); wp_die("Die Datei <code>wp-config.php</code> scheint nicht zu existieren. Sie wird aber benötigt, bevor wir anfangen können. Brauchst Du weitere Hilfe? Bei <a href='http://wordpress-deutschland.org/'>WordPress Deutschland</a> findest du eine <a href='http://wordpress-deutschland.org/ --------- Kein Leerzeichen Viele Grüße und danke für Deine Geduld Horst |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Den Code hier zu zeigen hat nur bedingt Sinn, da man sichergehen, dass wirklich jedes Leerzeichen, jede Leerzeile korrekt wiedergegeben wird. Also einfach in der Datei nachschauen... Hast du ansonsten schon den Tipp mit WP neu runterladen, neu entpacken, neu hochladen verfolgt? Ansonsten könnte ich dir anbieten, dass du mir per PN die FTP-Daten zu deinem Webspace schickst (sowie die Adresse zur Seite, damit ich schauen kann es erfolgreich war), die korrekte wp-config.php drauflässt und ich versuche mal mein Glück beim Upload.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (23.06.2008 um 21:19 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hallo jottlieb - ich habe schon 2mal neu runtergeladen, entpackt und draufgeladen. Ich werde jetzt nochmal Deinen Tipp befolgen und WP neu runterladen und nochmal neu draufladen. Wenn's wieder nicht funzt - darf ich Dir dann morgen die Daten schicken? Viele Grüße und vielen Dank Horst |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ja, einen Versuch wäre es wert.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lieber jottlieb - ich habe Dir heute Morgen eine persönliche Nachricht geschickt. Hast Du mir bereits Hilfe geleistet? Jetzt habe ich nämlich ein sauberes Startbild zur Installation. Viele Grüße und mutschas kratzias Horst Geändert von happo (24.06.2008 um 17:44 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |