| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.06.2008
| Thema laden Tach zusammen, ich habe die ersten Schritte bei WP erfolgreich genommen, gerate aber jetzt seit einer Stunde ins Stocken. Derzeit stehe ich hier ... Go ... und nun möchte ich ein Thema laden. Ich habe aus Spaß mal den Bestseller genommen und mir das Thema Upcoming Changes | Theme Viewer downgeloaded. Das Thema entpacken ist dann auch kein Problem, auch der Upload mit Filezilla klappt. Aber jetzt kommen die Fragen: a) Wohin soll ich uploaden? Eigenen Ordner anlegen? b) Und wenn der Upload dann erfolgreich war, wie geht es dann weiter? Ich meine, wie erkennt mein System das Thema? Danke für Eure Hilfe & beste Grüße! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Beispiel: /wp-content/themes/themename/ Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Alternativ auch über example.com/blogadresse/wp-admin zu erreichen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Okay, ich habe vielleicht den Zugang gefunden. Ich habe mich jetzt auf einer Seite eingeloggt, auf der ich heute noch gar nicht war. Auf der steht links ganz groß das Wort CODEX, ist es das? Allein, auch da finde ich nicht die Rubrik "Thema laden" oder so ähnlich. Bei der Gelegenheit: Die Seite hat aber nichts mit der Mail zu tun, die ich von WP bekommen habe. Etwas ge-xxx-t schaut sie so aus: Your new WordPress blog has been successfully set up at: http://www.queensgambit.com/go You can log in to the administrator account with the following information: Username: adXXXXX Password: 2u!f^K&XXXXXXXX We hope you enjoy your new blog. Thanks! --The WordPress Team http://wordpress.org/ ######## Dein example-Link geht übrigens nicht, könntest Du den bitte ausschreiben? Das wäre nett! Vermutlich stelle ich mir hier an wie der allerletze Anfänger - aber das bin ich ja auch ... Danke für die Mühe! |
| | |
| | #6 (permalink) | ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn es das mit queensgambit ist: http://www.queensgambit.com/go/wp-admin/
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hi, ich habe auf Englisch angefangen und erst später gemerkt, dass es auch eine deutsche Version gibt. Mittlerweile habe ich aber die deutsche Version installiert. Wenn ich Deinen wp-admin Weg beschreite, ernte ich folgende Antwort: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-config.php:1) in /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-includes/pluggable.php on line 694 Mit einloggen ist also irgendwie nichts, Ideen? Schönen Dank für die Mühe! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Und bei der Gelegenheit: Wenn ich den Weg über wp-login probiere, kommt die Meldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-config.php:1) in /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-login.php on line 202 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-config.php:1) in /homepages/42/d93465135/htdocs/go/wp-login.php on line 214 Hm ... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Die Forensuche hätte dir z.B. diesen brandneuen Thread rausgespuckt Fehlermeldungen nach Installation
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Das ist übrigens meine config.php: ###################### PHP-Code: Fehler reingebastelt? Geändert von jottlieb (22.06.2008 um 23:52 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |