| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| guck mal, ob dir das hilft: WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.04.2008
| Probiere ich mal ich hab leider nru Cpanel meine DOmain geilerblog.net liegt beim anderen Provider und is auf IP weitergeleitet zum Webspace, so und auf den webspace hab ich über cpanel ne domain weiterleitung von geilerblog.net auf example.org/wordpress/ drinne und seitdem ich in adminmenü von example.org/wordpress auf example.org gewechselt bin hab ich den fehler ein anderes thema hab ich auch installiert Geändert von jottlieb (24.06.2008 um 20:06 Uhr). Grund: URLs entfernt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.04.2008
| So ich habs jetzt mit folgenden Einstellung: WordPress-Adresse (URL): example.org/wordpress/ Blog-Adresse (URL) example.org/wordpress/ und es läuft wieder mit den neuen Theme Mich stört das nur ich will dieses /wordpress nicht drinne haben Geändert von jottlieb (24.06.2008 um 20:06 Uhr). Grund: Urls entfernt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Warum installierst du dann WordPress dann in einem Verzeichnis wordpress? Ansonsten schau in die FAQ, da wird das Thema auch behandelt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Steht doch im Artikel. Nicht der, den SuMu verlinkt hat. Aber ich halte dich nicht davon ab, selbst die FAQ aufzusuchen
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |