| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Ein Tippfehler meinerseits Hmm, die Weigerung der Browsers in Zeile 3 ist nicht nachzuvollziehen, denn so sieht das ganze erstmal korrekt aus. Mich wundert nur, das der Browser sich über HTML beschwert, obwohl dies eher auf Scripte zutrifft. Bloß Zeile 3 in post-new.php als Quelle im Screenshot würde die php Datei betreffen. Da muß ich erstmal grübeln, was IE hier sagen will.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.07.2008
| Hallo, das Problem besteht immer noch. Für sachdienliche Hinweise die zur Überführung des Übeltäters und Beseitigung des Problems führen, zahle ich demjenigen der den entscheidenden Tipp gibt 15 Euro Belohnung (via Paypal). Kleiner Anreiz sozusagen. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.08.2007
| Ich könnte mir vorstellen, dass der fehlende uploads-Ordner das Problem verursacht. Erstelle im ftp im wp-content-Ordner einen neuen Ordner, den Du uploads nennst. Diesen stattest Du mit 777-Rechten aus. Dann probier noch mal, ein Bild hochzuladen.
__________________ Gruß von Tina |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Hallo Tina, vielen Dank für den Vorschlag. Habe ich gerade gemacht. Das Problem (dass ich nicht den Visual Editor) nutzen kann besteht weiterhin; es geht nicht um den Upload von Bildern. Andere Vorschläge? Wie gesagt, seltsamerweise tritt das Problem in 2 seperaten Blogs genau gleich auf (liegen aber auf selben Server) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Ich hab jetzt einen der beiden Problem Blogs auf 2.6 upgegraded in der Hoffnung, dass das das Problem löst. Leider Fehlanzeige. Allerdings habe ich einen Dritten Blog auf 2.6 upgegraded. Da gibt es diese Probleme nicht. Inzwischen weiß ich:
Hilfe! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Hab mal hier die Beantwortung weiterführt, weil ein neuer Thread dazu aufgemacht wurde: Belohnung für Tipp der zur Problemlösung führt
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Okay Problem gelöst In der wp-config.php waren aus einem mir unerfindlichen Grund nach dem schließendem ?> noch Leerzeichen/Tabs. Nachdem ich die entfernt habe funktionierte es.! Vielen Dank an codestyling für die Unterstützung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |