| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.07.2008
| upgrade auf 2.6: alle Kategoriennamen verschwunden Hallo, habe eben auf das deutsche 2.6 geupgraded, jetzt sind alle Kategoriennamen weg. Die Kategorien gibt es noch, aber ihre Namen nicht mehr. In der Übersicht der Beiträge nach Kategorien sieht man für jede Kat. die Anzahl der Artikel, aber nicht mehr wie diese geheißen hat. Ebenso in der admin-Verwaltung, alle Namen sind leer. Wie komme ich wieder zu meinen alten Kategoriennamen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ich ahbe das gleich problem. habe wp 2.6 installiert, eingerichtet und kategorien angelegt, beim wechsel zu artikel schreiben blieb dann das kategorienfenster leer. jedoch sind die kategorien irgendwo noch versteckt vorhanden, denn einfach eine gleichlautend neue anlegen funktioniert nicht. hat jemand eine idee für das problem? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Klingt nach Javascript und/oder CSS Cache Problem. Bitte mal den Browsercache komplett löschen, Browser beenden und wieder starten. Auf der Domain mal bitte den Cache des Editors mit löschen (wp-content/uploads/js_cache). Opera macht gern solche Späße
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bug #7320 closed wenige Stunden, nachdem ich den Kategoriennamen-verschwunden-Bug gemeldet hatte, war er auch schon repariert, im Source-Code von Wordpress. Aber das heißt nur, dass das nächste Release (2.6.1 vielleicht?) den Fehler nicht mehr macht. Schon verschwundene Kat.-Namen kommen damit nicht zurück. Da bleibt wohl wirklich nur Handarbeit. Meine anderen Blogs upgrade ich jedenfalls jetzt noch nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.10.2006
| Blog Kategorien weg Kann das Problem leider bestätigen. Die Anzahl der Artikel aus den nicht mehr erscheinenden Kats wird aber noch angezeigt! Wo müsste denn bei "Handarbeit" geschraubt werden, hat jemand eine Idee? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Zum Thema "Handarbeit" hab ich hier schon beschrieben, wie es geht: Namen der Kategorien ändern Dort ist das aufgetreten, nachdem ein gehacktes Blog "entwanzt" und geupdated wurde.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (20.07.2008 um 19:24 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |