| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.11.2006
| Problem nach Upgrade auf 2.6 Erreichbarkeit Hallo ich habe hier gerade ein Problem. Nach dem ich von Version 2.5.1 auf 2.6 geupdatet habe. Zuerst nach dem Upgrade hat alles wunderbar funktioniert. Bis ich dann die de_DE.mo noch einmal nachträglich hochgeladen hab. Nun ist der Server der Blog nicht mehr zu erreichen (rödelt hier ohne Ende aber läd nichts wenn ich den Blog aufrufe), der Server allerdings funktioniert schon? Was ist passiert? Kann es was mit den Rechten durch die nachträglich Kopieraktion zu tun haben? bekomme diese Fehlermeldung: Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in blog/wp-includes/gettext.php on line 91 Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in blog/wp-includes/gettext.php on line 91 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /wp-includes/streams.php on line 66 Geändert von tocotoco (15.07.2008 um 19:38 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Gib mal einen prägnanten Teil der Fehlermeldung (Type V könnte schon reichen) in die Forensuche ein. Ist irgendwie ein Bug von Apache (Webserver), wofür jemand mal einen Fix gepostet hat.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.11.2006
| Ich hab jetzt gerade erstmal die alte 2.5.1 wieder eingespielt. Gottseidank hatte ich Sicherungen. Leider finde ich für deine Vorschlag nicht das passende, kannst du mir 'n Tip geben. Kann ich das Upgrade auf 2.6 jetzt komplett vergessen? sorry ich kenn mich nicht so sehr aus. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Hab meinen Patch geprüft mit der streams.php aus dem WP 2.6 Install. Da diese ungeändert die gleiche ist wie in WP2.5.1, kann der Patch auch für WP 2.6 benutzt werden. Meinen Blog-Beitrag, werde ich mal dahingehend erweitern. Das Phänomen, das mache berichten, nachdem der Patch eingespielt wurde, das plötzlich alles english ist, wird noch untersucht. Der Patch selbst kann das nicht verursachen, weshalb die Suche nach dieser Randerscheinung deutlich schwieriger wird. Ich empfehle, die zu ersetzende Datei vorher zu sichern falls man wieder zurückstellen möchte.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #7 (permalink) |
| So, bei zwei betroffenen Usern habe ich folgende Unterschiede in der WP de_DE.mo festgestellt, die für den Admin Bereich zuständig ist (english Phänomen): Code: Meine de_DE.mo: WP 2.5.1 mit 226673 Bytes Größe vom 2008-04-26 11:02+0100 (Language-Team: Robert Pfotenhauer <sprachdatei@wordpress-deutschland.org>) User A de_DE.mo: WP 2.5.0 mit 225631 Bytes Größe vom 2008-03-31 16:17+0100 (Language-Team: Robert Pfotenhauer <sprachdatei@wordpress-deutschland.org>) User B de_DE.mo: WP 2.5.0 mit 221500 Bytes Größe vom 2008-03-24 21:00+0000 (Language-Team: de.wordpress.org <translations@wpde.org> | Last-Translator: Johannes Ries <kontakt@johannesries.de>) In wieweit das Einfluss hat, kann ich noch nicht sagen, da mir ja keine Machine zur Verfügung steht, auf der das passiert. Ich hab aber mittlerweile einem der beiden meine Datei geschickt mit der Bitte, die mal testhalber zu benutzen. Ergebnisse folgen dann.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (16.07.2008 um 02:37 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Leider noch keine Rückmeldungen. Ich werd jetzt meine PHP BugHunter Erweiterung ein wenig umschreiben (abspecken) um die dann Testwilligen zur Verfügung zu stellen. Es wird ein separates Logfile geschrieben, aus dem man dann ablesen können sollte, wo es klemmt. Und 2 bis 3 wp-includes Dateien müssten zu diesem Zweck zusätzlich gepatched werden. Wer betroffen ist, den Testlauf durchführen möchte und dann das Logfile bereitstellt zu Analyse, sollte sich per PN mit E-Mail Adresse melden.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |