| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.10.2005 Ort: Velten bei Berlin
| Nach Update auf 2.6: Error 500 - Internal server error Hallo liebe Leute! Ich habe nach so vielen Jahren das erste Mal Probleme bei einem Update. Warum auch immer. Ich habe die Daten überspielt, die wp-config.php neu mit den entsprechenden Daten versehen und dann die upgrade.php aufgerufen. Doch dann... Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Der Frontend wird richtig angezeigt und auch die im Footer wird die 2.6-Version angezeigt. Die Frage ist nun, was das eigentliche Problem mit dem Upgrade und dem Backend ist. Warum komme ich da nicht mehr ran? Könnte es ein Rechteproblem sein? Wenn ja, in welchem Bereich? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank! Gruss Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.10.2005 Ort: Velten bei Berlin
| Hallo nochmal! Hat denn keiner eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Hier nochmal eine Übersicht darüber, was ich alles beim Update gemacht habe: 1) Ich habe die Ordner wp-admin und wp-includes gelöscht. 2) Ich habe die 2.6-Daten drübergebügelt. 3) Ich habe die neue wp-config.php mit meinen Daten versehen und die alte gelöscht. 4) Ich habe die upgrade.php aufgerufen. Das Frontend ist komplett erreichbar und auch funktionsfähig. Nur der Admin-Bereich funktioniert nicht. Ich kann weder die Upgrade-Datei noch die "index.php" aufrufen... Noch ein Hinweis: ich bin bei 1&1 Hosting. HILFE! Geändert von SaschaWuebbena (16.07.2008 um 14:39 Uhr). Grund: Hatte etwas vergessen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Mach mal deine 1und1 Domain PHP5 ready, indem du in deiner .htaccess Datei folgende Zeilen am Anfang einfügst: Code: AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (16.07.2008 um 14:46 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |