| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.10.2007 Ort: Hannover
| Upgrade von 2.5.1 auf 2.6 Nachdem ich von 2.5.1 auf 2.6 gefixt habe, kann ich auf keinen bestehenden Artikel mehr zugreifen. Auch wenn ich einen neuen schreibe und diesen veröffentliche, meldet Wordpress zwar die Speicherung, aber in der Seite ist dieser Artikel ncit mehr vorhanden. Wer hat hierzu eine Idee. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.01.2007
| Ich hab genau das gleiche Problem: In Wort und Bild Die einzelnen Beiträge werden zwar angezeigt, aber wenn sie angeklickt werden erscheint dort "Zu Ihrer Such-Anfrage wurde leider nichts gefunden." Der Inhalt meiner Index.php Code: <?php
get_header();
?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post">
<div class="data">
<?php the_time('d.m.Y') ?>
</div>
<h3 class="storytitle" id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>">
<?php the_title(); ?>
</a></h3>
<div class="autor">von
<?php the_author() ?>
in
<?php the_category(', ') ?>
<?php edit_post_link(' Bearbeiten','|',''); ?>
</div>
<div class="storycontent">
<?php the_content(__('(mehr...)')); ?>
</div>
<br clear="all" />
<div class="feedback">
<?php wp_link_pages(); ?>
<?php comments_popup_link(__('Kein Kommentar'), __('1 Kommentar'), __('% Kommentare')); ?>
</div>
<!--
<?php trackback_rdf(); ?>
-->
</div>
<?php comments_template(); // Get wp-comments.php template ?>
<?php endwhile; else: ?>
<p>
<?php _e('Zu Ihrer Such-Anfrage wurde leider nichts gefunden.'); ?>
</p>
<?php endif; ?>
<?php posts_nav_link(' — ', __('« Zurück'), __('Vor »')); ?>
<?php get_footer(); ?>
Dankeschön! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Korrigiert mich, wenn ich irre, aber ist das nicht das 2.6 Problem mit den index.php im Permalink? Code: http://www.nachtfliegerin.de/Blog/index.php/2008/07/18/verschwende-deine-zeit/
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Stimmt, sieht danach aus. Fix: WordPress › Support » FIX: 2.6 Permalink issues with "index.php" Also entweder das index.php rausmachen und versuchen, ob es auch ohne geht. Oder bei Einstellungen> Permalinks in die Kategorie- und Tag-Basis-Felder irgendwas eintragen. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.07.2008
| Besteht dieser Permalink-Fehler noch immer? Hallo, besteht dieser Fehler noch immer? Was handle ich mir damit ein, index.php zu löschen? Die datei hat doch sicher auch ihren Zweck? Habe eben in meinem Blog Permalinks aktiviert - und seither kann ich einzelne Artikel nicht mehr aufrufen. Nun habe ich sie erstmal wieder deaktiviert, geht auch wieder. Möchte sie aber gerne nutzen. Geändert von angelspain (23.07.2008 um 18:13 Uhr). Grund: Edith hat einen Fehler entdeckt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |