| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.08.2005
| Auch bei mir - fast - ohne Problem von 2.51 auf 2.6. Lediglich die inzwischen bekannte Sache mit den Permalinks, wenn man bisher \index.php\ benutzt hat, trat auf. Hier im Forum die Lösung gefunden Zusammengefasst: 2 Minuten Installationsarbeit + 5 Minuten Forumssuche, damit kann man leben |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.07.2008
| Ich scheine auch verschont geblieben zu sein, zumindest ist nach dem ersten Testlauf nicht wirklich etwas aufgefallen. Habe ja schon etliche Horrorszenarien im Kopf durchgespielt. Umso besser das keine davon eingetreten ist. Alles nach dieser Anleitung durchgegangen |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.04.2007
| Hab für Spielereien und Experimente ein extra Testblog. Da lief das mit dem Versionswechsel wie am Schnürchen und daher habe ich bedenkenlos auch mein Hauptblog geupgradet und das ohne Sicherungen und Deaktivieren der Plugins. Ich weiß, sollte man nicht machen, aber gehen tuts auch. Und ich würde dann die Schuld auch nie bei den Codern von WordPress suchen. Fazit: löppt |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| 2 Blogs auch problemlos upgedatet. @cgiesen Hier die Änderungen sogar mit einem Video: WordPress › Blog » WordPress 2.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |