| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.06.2008
| 2.5 auf 2.6 war ERFOLGREICH Hallo, meine Installation von 2.5 auf 2.6 war erfolgreich mit null Fehlermeldungen! Ich bin genau nach der Anleitung gegangen und habe die WP-CONFIG.PHP entsprechend vorab geändert. WP 2.6 läuft genauso cool und genial wie 2.5! Zeichen etc. werden richtig angezeigt, Artikel kann man veröffentlichen und bearbeiten. Bye kochy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.06.2006 Ort: Leipzig
| Schön, dass auch mal jemand eine positive Nachricht bringt. Die ganzen "Update schiefgelaufen" Meldungen verschrecken sonst noch potentielle "Upgrader". Auch bei mir klappte die Aktualisierung von 2.5 auf 2.6 auf fünf Blogs absolut problemfrei! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.09.2005
| bei mir auch Bei mir gab es auch keine Probleme. Habe aber vorher auch alles abgesichert mit Backup etc. 1. Habe ich meine Datenbank kopiert 2. Auf eine neue Datenbank aufgespielt (damit die alte vorhanden bleibt) 3. Backup meiner Fotos, Themes etc. gemacht 4. Wordpress 2.6 auf ein völlig neues Verzeichnis gespielt, also völlig neu installiert 5. Mein Theme und Plugins mit dazugespielt 6. in die WP-Config die neue Datenbankadresse eingegeben 7. meine Domain auf das neue Verzeichnis weitergeleitet 8. meine Domain aufgerufen... update der Datenbank gemacht und fertig. Alles super Hätte etwas nicht geklappt, hätte ich einfach auf mein altes Verzeichnis zurückgesetzt (wo alle alten Dateien und Datenbank sind) und alles wäre beim alten gewesen. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Also 2.6 läuft echt super !!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 27.05.2007
| alles super!
__________________ www.diefe.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Unsere Blogs hier auf WPD sind auch alle upgedatet und laufen einwandfrei
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |