| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.02.2006
| Probleme von 2.5.1. auf 2.6.0 Hat einfach nichts geklappt. Jetzt habe ich versucht, meine alte Version wiederherzustellen, aber ich habe ein Problem in den Adminbereich zu kommen. es escheint ein Fehlernemeldung "undefined function: admin_url()" Da ich irgendwo gelsen habe, dass diese Funktion erst ab Version 2.6.0 besteht, vermute ich einen Versionskonflikt.Also habe ich nochmal die admin.php durch eine ältere Version ersetzt. Nun erhalte ich keine Fehlermeldung mehr, es wird aber auch nur die Kopzeile des Dashboard angezeigt. Hat jemand eine Idee? Schöne Grüße Heinz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Vor dem Upgrade bzw. vor dem Einspielen des Backups die Ordner /wp-admin/ und /wp-includes/ löschen um sicherzugehen, dass keine alten Versionen oder "Dateileichen" verwendet werden.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.02.2006
| Das Problem war, dass das Verzeichnis wp-includes nicht gelöscht werden konnte. Ich hatte Schwierigkeiten mit CHMode die Rechte zu ändern. Der Server wollte einfach meine Änderungen nicht zulassen. Nachdem ich die Hürde überwunden hatte (bei den Einstellung 000 ließ er alles zu. Sehr seltsam, oder): Also Verzeichnis lsöchen und dann gings! Ist immer wieder spannend. P.S. Jetzt schnell ein Backup und ein download machen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |