| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.05.2007
| Einige Artikel schaffen es nicht mehr auf die Startseite Entweder hab ich jetzt das neu Jigg entwickelt oder irgend ein Plugin ist seit einem Plugin-Upgrade buggy. Jedenfalls schaffen es einige Beiträge aus bestimmten Kategorien nicht mehr auf die Startseite. Im Einsatz hab ich unter anderen
WP-Sticky ist da um 4 ausgewählte Beiträge oben auf der Startseite anzuzeigen. Funktioniert auch wunderbar. Ansehen kann man sich das auf Triathlon Tipps, Testberichte, Training, Trends, News und Interviews. | Triathlon Portal - TRI4U.de. Dort sieht man oben auf der Startseite die 4 WP-Sticky Artikel und darunter die 6 aktuellsten Artikel. Wenn man dann in der Sidebar auf Neue Artikel klickt und vergleicht, sieht man dort 2 Artikel aus der Kategorie Radequipment (Clix Schnellspanner... und Zefal ...), die ich beim besten Willen nicht auf die Startseite bekomme. Obwohl sie neu sind. Auch wenn ich sie unter die ersten 4 WP-Sticky Artikel setzen will erscheinen sie auch nicht. Bei dem Clix-Artikel ist es das erste Mal aufgetreten, als oben im Backend die Meldung zum Upgrade auf 2.6 erschien (also noch bei 2.5.1). Nach dem Upgrade auf 2.6 hat sich jedoch nichts geändert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße Swabian PS: Sorry das der Link so komisch umgewandelt wurde. Das macht wohl das Forum automatisch. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |