| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.07.2006
| WP2.6 - Backend leer Ich habe vorgestern auf 2.6 geswitched und alles lief super. Nur wenn ich manche Plugins aktiviere (z.B. WP-Polls oder Twittertools - aktuellste Versionen) ist danach mein Backend komplett leer und nix wird mehr angezeigt. Wenn ich Plugins über FTP wieder entferne ist es wieder normal. Was kann das sein? Sollte ich WP2.6 nochmal neu installieren? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Nicht alle Plugins sind zu neueren Versionen von WP automatisch kompatibel. Falls es Probleme mit Plugins gibt, ist die 1. Anlaufstellen immer dessen Autor, den man nach Kompatibilität mit WP 2.6 befragt oder dort ggf. schon eine angepasste Version findet.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Da deine Seite(n) offensichtlich bei 1und1 gehostet sind und du noch PHP/4.4.8 im Einsatz hast, aber einige Plugins dazu übergegangen sind nur mit PHP 5 sauber zu arbeiten, solltest du umstellen auf PHP 5 zum Test. Das geht bei 1und1, indem man an den Anfang der .htaccess Datei folgendes einfügt: Code: AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.07.2008
| Wer suchet, der findet! Über dieses Problem bin ich auch gestolpert, und habe mir seit Tagen den Kopf zerbrochen. Mindestens jedes zweite Plugin ließ sich nicht aktivieren, automatische Updates gingen auch schief und am Ende hatte ich im Admin-Backend bloß noch die Kopfzeilen. Seit der Umstellung auf PHP 5 funktioniert alles! Liebe Grüße Iris Kammerer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |