| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| install.php wird nicht geöffnet Hallo! Ich habe heute über mein Controlpanel bei Hoststar Wordpress installiert. Eigentlich hat alles geklappt aber wenn ich Wordpress über den Browser konfigurieren will, öffnet Firefox und Safari die Seite nicht... Ich hab es auch manuell installiert aber das Problem blieb dasselbe. Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Nein. "Öffnet nicht" ist zu ungenau. Ansonsten würde ich vorschlagen: WordPress selber installieren auf klassische Weise...also hier runterladen und dann auf deinen Server packen. Außerdem: Wenn WP von deinem Hoster als Installation angeboten wird, dann halte ich es für legitim, mich erstmal an den Hoster zu wenden, für den man ja bezahlt. Erst recht, wenn das Script dann nicht funktioniert.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wenn du Hilfe haben willst, dann musst du konkreter werden. "Öffnet nicht" ist nicht konkret. Du musst das genau beschreiben! Also was kommt? Fehlermeldung? Einfach nur eine weiße Seite? ...? Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.10.2008
| Ich habe wohl auch das selbe Problem... alte Version funktioniert, neue oder Update gibt Fatal error in media.php... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |