| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.02.2008
| Fehlermeldung so, habe inzwischen es geschafft, mein Themes hochzuladen etc. aber wenn ich unter "Vorschau" gehe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /www/htdocs/w00689a4/Blog_Danima_Photography/index.php on line 2 was bedeutet das bitte. Dankeschön
__________________ ~~ LG Daniela ~~ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hast du das Theme richtig hochgeladen? Die Pfadangabe klingt so, als hättest du das Theme direkt ans das Wurzelverzeichnis von WordPress geladen und damit die ursprüngliche index.php überschrieben. Also zeige mal bitte den Inhalt der index.php deines Blogs. Im Wurzelverzeichnis von WP, da wo auch die wp-config.php ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Via FTP auf deinen Webspace einloggen, Datei runterladen, mit einem Texteditor öffnen, Inhalt markieren, auf der Tastatu STRG + C drücken und hier eine Antwort erstellen und dort im Beitragsfeld STRG + V drücken.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |