| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| Update auf 2.6 - Login mit Opera nicht mehr möglich Hallo erstmal! Darum gehts: Ich hab eben mein WP auf 2.6 upgedatet. Ich benutze für gewöhnlich Opera. Nun mußte ich feststellen, dass ich mich neu einloggen sollte, was ich auch versuchte. Jedoch lande ich immer wieder auf der Login-Page Also habe ich es mit Firefox probiert und alles klappt prima. Zurück im Opera habe ich versucht, mit Löschen der Cookies, des Cache und der History weiter zu kommen, aber das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch versucht, über die deutsche Vesion die Originalversion drüber zu spielen, aber alles ist beim Alten. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun könnte? Danke im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Also ich benutzt 4 verschiedene Browser:
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Das denke ich schon, der es gab ganz schöne Probleme in deiner Version. Falsch machen kannst du damit nichts nur gewinnen (und wenn es an Erfahrung ist).
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| Okay, hab upgedatet und das Problem ist noch dasselbe Habs übrigens auch im IE probiert, da klappt es genausogut wie im FF. Im Frontend wird übrigens die Option "bearbeiten" angezeigt, die ja nur zu sehen ist,wenn man eingeloggt ist, allerdings, wenn ich drauf klicke kommt die Login-Seite >> Dasselbe Problem Könnte ich vielleicht irgendwo in meinen Einstellungen ein Problem haben bezüglich der Zeichen? In der Adresszeile steht nach der ersten Eingabe folgenes: http://www.(XYZ).de/wp-login.php?red...it%26post%3D36 ( (XYZ) - ist nur ersetzt - als BSP ) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Dann ruf doch, sofern du wirklich eingeloggt bist, mal im Opera direkt folgendes auf: Code: http://www.(xyz).de/wp-admin/post.php
| | |
| | #8 (permalink) |
| Also im US Forum fand ich einen Hinweis, dass was mit den Cookie Path Einstellungen nicht stimmt. Dort wurde für betroffene Browser in die wp-config.php folgendes eingefügt (nach der DB Einstellung): PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |