| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Dann stimmt noch was in deinen Admin Einstellungen nicht, aber da kommen ich ja nicht dran
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| Komisch. ![]() In den Einstellungen ist bei WordPress address (URL) "www.hermannhaun.de/blog" und bei Blog address (URL) "www.hermannhaun.de" eingetragen. Die PlugIns sind bis auf "Wordpress Automatic Upgrade" alle deaktiviert und die Blogsprache ist Englisch obwohl ich heute die deutsche Version installiert habe. Geändert von HeMan-3h (23.07.2008 um 01:47 Uhr). |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Du solltest den Ordner (ich vermute auch mit großem "B") umbenennen in "blog" mit kleinen "b". Der Findet jetzt Dateien nicht und in Unix ist "Blog" nicht gleich "blog".
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.07.2008
| Das habe ich ja gemacht. Der Ordner heißt jetzt "blog" und man kann sich bei Aufruf der Adresse "www.hermannhaun.de/blog" auch einloggen. Rufe ich aber "www.hermannhaun.de" auf erscheint die Fehlermeldung Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Dann sollte dir jetzt die FAQ weiterhelfen können: WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? Speziell das hier: WordPress Deutschland FAQ » WordPress trotz Installation in Unterverzeichnis über Hauptverzeichnis aufrufen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |