| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.08.2008
| Artikel und Bilder lassen sich in WP 2.6 nicht löschen hallo! ich habe die deutschsprachige wordpress 2.6 version auf meinem server bei domainfactory installiert (php 5, mysql 5.0.51). funktioniert alles bestens, die probleme mit den falsch gesetzten bildrechten habe ich durch das "Change Uploaded File Permissions"-plugin von sven kubiak gelöst. artikel anlegen und bilder uploaden etc. klappt alles prima, nur leider kann ich artikel nicht löchen (meldung: "fehler beim löschen") und bilder ebenfalls nicht (meldung: "bild gelöscht", ist aber noch da). woran könnte das liegen bzw. wie bekomme ich das gelöst? danke vorab! paul |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.04.2007
| Ich schätze mal du hast immer noch Rechteprobleme bei den Bilder die du wohl auch mit einem Plugin nicht gelöst bekommst weil die Bilder mit Root-Rechten angelegt worden sind. Schau am besten mal mit einem Programm wie WinSCP und einem Rootlogin nach wie die Bilder angelegt worden sind oder lösche sie damit gleich per Hand. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |