Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Installation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 16:31   #1 (permalink)
PostRank: 0

2.6 -> 2.6.1 => Plugin Problem

Nach dem Upgrade von Version 2.6 zu 2.6.1 traten bei mir einige komische Fehler auf -> von einer Plugin-Seite, die nicht läd, bis dass das Backend garnicht mehr zu erreichen war, etc...

Nach etwas Suchen fand ich auch ein paar Lösungsvorschläge...geholfen hat alle Plugin-Ordner umzubenennen und dann schrittweise die Plugins wieder zu aktivieren...

So fand ich heraus, dass bei mir die Plugins Twitter Updater, Search Phrases, wPopularity sowie XML Google Maps (alle in der neuesten Version!) für die Fehler verantwortlich waren...wie gesagt: Unter Version 2.6 hat alles super funktioniert...

Ich will vorerst garnicht wissen, warum diese Plugins nicht mehr funktionieren (obwohl das schon spannend wäre...), sondern eher, welchen Ersatz es für die oben genannten 4 Plugins gibt?! Wäre toll, wenn der oder die Eine mir weiterhelfen könnten...

danke schonmal im Vorraus!
brennA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 18:45   #2 (permalink)
PostRank: 9

Benutzerbild von Ammaletu

Ich würde als erstes mal bei den Plugin-Autoren nachfragen, ob das Problem bekannt ist und ob es schon eine Lösung gibt. Wenn die Plugins noch aktiv gepflegt werden, sollten die Autoren da am ehesten eine Lösung für finden können. So viel kann sich von 2.6 zu 2.6.1 ja nicht geändert haben...
Alt 27.08.2008, 20:38   #3 (permalink)

ja, das dachte ich auch...
habe noch weitere plugins ausprobiert und die Leute angeschrieben und die meinten das ihre plugins unter 2.6.1 laufen...

bei mir bleibts bei einem white screen (im IE wird eine HTTP 500 Internal Serverfehler ausgegeben ), wenn ich diese aktiviere...
also bereits der aufruf ../plugins.php?activate=true ,der gemacht wird, wenn ich das plugin aktiviere läuft ins leere...
komisch...noch irgendwer eine idee?

Nachtrag:
Lustig ist, dass die Plugins selbst dann funktionieren..., nur eben die plugin.php im adminbereich nicht mehr...ich checks nich...

Nachtrag2:
Das neue Worpress braucht irgendwie mehr Speicher, oder ich habe zu viele plugins...jedenfalls machte das mein provider nicht mi und so verschwanden die aufwendigen plugin-seiten...keine ahnung, wie und warum genau, aber daran wirds wohl liegen...habe nun einige plugins gelöscht und schon gehts wieder...nur WP-PostRatings braucht anscheinend so viel MB, dass ich es nicht aktivieren kann...

Geändert von brennA (27.08.2008 um 22:22 Uhr).
brennA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 22:43   #4 (permalink)
PostRank: 8

Speicher? Dann könnte das hier eventuell interessant sein...
spickzettel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 20:02   #5 (permalink)

Benutzerbild von Tiia

Japp das war auch mein Problem. Ein Plugin zuviel und nix ging mehr.
Tiia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht