| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.08.2008
| Schreibfehler in wp-settings.php? Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu gestartet und hatte nach der Installation des deutschen Downloadpakets 2.6.1 das Problem, dass ich die install.php nicht erfolgreich aufrufen konnte, da nur eine Fehlermeldung ausgespuckt wurde. Zitat:
Gruß, mic Geändert von mictasm (28.08.2008 um 19:28 Uhr). Grund: e-mail-benachrichtigung eingeschaltet | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Stimmt: (2.6.1 von wp.org) Code: if ( version_compare( '4.3', phpversion(), '>' ) ) {
die( sprintf( /*WP_I18N_OLD_PHP*/'Your server is running PHP version %s but WordPress requires at least 4.3.'/*/WP_I18N_OLD_PHP*/, php_version() ) );
}
WordPress Trac - Trac Trotzdem: Ein Problem sollte dabei nur auftreten, wenn eine PHP-Version älter als 4.3 gefunden wurde, da der fehlerhafte Aufruf nur in der Fehlermeldung zu finden ist! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat: Ich musst mich erst dort registrieren und hab noch schnell den internationalen Downloal kontrolliert, bevor ich da was schreibe. Mensch bist du ungeduldig! *hihi* Geändert von mictasm (29.08.2008 um 10:58 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |