| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2008
| /wp-admin/install.php wird nicht richtig angezeigt Liebe Community, Nachdem ich alles vorschriftsmäßig (soweit ich es zumindest einschätzen kann > [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dennis%20H/Desktop/wordpress/wp-admin/images/wordpress-logo.png[/IMG] '.__('Already Installed').''.__('You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.').' ');} switch($step) { case 0: case 1: // in case people are directly linking to this display_header(); ?> ReadMe documentation at your leisure. Otherwise, just fill in the information below and you\'ll be on your way to using the most extendable and powerful personal publishing platform in the world.'), '../readme.html'); ?> error) ) wp_die($wpdb->error->get_error_message()); display_header(); // Fill in the data we gathered $weblog_title = stripslashes($_POST['weblog_title']); $admin_email = stripslashes($_POST['admin_email']); $public = (int) $_POST['blog_public']; // check e-mail address if (empty($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__("ERROR: you must provide an e-mail address.").' '); } else if (!is_email($admin_email)) { // TODO: poka-yoke die(''.__('ERROR: that isn’t a valid e-mail address. E-mail addresses look like: username@example.com').' '); } $wpdb->show_errors(); $result = wp_install($weblog_title, 'admin', $admin_email, $public); extract($result, EXTR_SKIP); ?> admin '.__('Note that password carefully! It is a random password that was generated just for you.').''; ?> hoffe ihr könnt mir helfen Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ja hab es aktiviert.. mhh muss wohl n richtig blöden Fehler gemacht haben! Denn ich habe diese /wp-admin/install.php von meinem Rechner aus gestartet und nicht von meinem Server aus... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Okay Trotzdem danke für die tolle und schnelle Hilfe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat: Blos kenn ich mich zu wenig mit PHP und MySQL zu wenig aus.. dachte zu erst das würde alle ganz einfach über FTP gehen^^ ... ja so kann man sich leider täuschen. Vll. werde ich mich in das Thema einarbeiten wenn ich die Muse und Zeit dazu habe, solange würd das Projekt WordPress für mich wahrsch. auf Eis geglegt sein Schöne Grüße | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat: Die Voraussetzungen (PHP 4.3 / MySQL 4 für WP 2.6) müssen auf deinem Webspace aber wie gesagt gegeben sein, sonst läuft WP einfach mal nicht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |