| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2008
| bildupload funktioniert nicht. hallo leute, ![]() BITTE helfts mir: ich kann keine bilder uploaden. kommt immer diese fehlermeldung. ich habe euch einen screenshoot gemacht zur übersicht. was mache ich falsch? (habe wordpress 2.6.1 hochgeladen) und arbeite über internetexplorer 6 danke im voraus. glg dominik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| habe dies installiert: WordPress Plugin Flexible Upload Bilder Uploader für Images trotzdem kommt immer wieder dieser text: File 0: Das Verzeichnis /home/www/web240/html/WordPress/wp-content/uploads/2008/08 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar? kann mir bitte jemand helfen, danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.03.2008 Ort: NRW
| Dein Upload-Ordner hat die falschen Dateirechte. Das Problem hatte ich gestern auch. Er kann vom Backend (also dem Wordpress Admin Menü) nicht darauf zugreifen. Schau mal nach, ob du in deinem FTP Programm die Dateirechte ändern kannst. Werte 777 sollten da immer funkionieren, manchmal reicht aber auch weniger. Liegt meiner Erfahung nach am Hoster, zumindest hab ich da noch nichts gegenteiliges gelesen. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
habe auf 777 umgestellt, funktioniert aber immer noch nicht. habe auch schon den hp anbieter informiert. bin neugierig obs der hinbekommt. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hallo Tiia, habe das problem jetzt ganz anders gelöst: habe mir den "windows life writer" installiert und bin happy, ALLES funktioniert, auch die abstände zwischen den beiträgen. jede erdenkliche schriftart etc. fotoupload musikupload dateiupload und hyperlinks alles vorhanden kann es dir nur empfehlen, dann brauchst dich nimmer zu ärgern. baba zonkii |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |