| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| Back-up einspielen funktioniert nicht Version WP: 2.2.1 Da die performance meines Blogs mittlerweile höllisch langsam ist (vor allem im Admin-backend), möchte ich tabula rasa machen und die aktuelle WP-version installieren, die datenbank aufräumen und mein neues theme danach bearbeiten. als freund des Plan B möchte ich natürlich erst einen test machen und da fangen die probleme schon an: ich habe eine 2. WP-installation (aktuelle version) mit frischer datenbank. egal was ich anstelle, ich bekomme die sicherung der andern datenbank nicht eingespielt... Hier die fehlermeldung: PHP-Code: 2. frage: welche dieser tabellen kann ich löschen? die plugins werden erst mal nicht wieder installiert. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Cottbus
| Also ich würde ganz einfach die aktuelle datenbank kopieren und in eine lehre neue einspielen. Danch die änderungen in der wp-config machen, also datenbank und so eintargen und schon müßte der blog laufen. Allerdings must du noch in der tabelle wp_options die url von hand ändern. Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| Zitat:
und ich bin nich timmer so blöd | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |